Leicht schockierender Besuch in Grenzau

wef44508

Beitrag von wef44508 »

Zu guter Letzt:

Wir waren nicht die Ersten. Wir waren wahrscheinlich die einzigsten, die sich wirklich Gedanken gemacht haben und auf legalem Weg etwas gerettet haben aber:

- Das elektrische Stellpult war schon weg (wo das wohl jetzt zu bestaunen sein mag?)
- Teile der Stellbank - weg
- Teile der elektrischen Inneneinrichtung - weg
- die Weichenlaternen - weg
- die Bahnhofsinternen Einrichtungen und Gegenst?nde - weg
- das Signal (richtig) - weg
- Lampenschirme, Weichenteile, Magneten und vieles andere - weg

Ganz egal, wo das jetzt sein mag, aber das sind diejenigen, die man anst?nkern sollte, sorry. Wir m?chten keine "negative" Werbung und sind immer bem?ht, korrekt und ordentlich zu arbeiten und f?r das "Eisenbahnwohl" da zu sein, auch wenn's in diesem Fall manschem schwer f?llt, aber die "Vorarbeit" und Entscheidungen treffen andere oder haben andere schon weit vor uns getroffen und das, ohne das jemals jemand in diesem Forum etwas ge?u?ert hat.
Armz 211
Betriebsassistent A5

Beitrag von Armz 211 »

Klar beruhige auch ich mich, nur darf man die Hoffnung nicht aufgeben(siehe Holzbachtalbahn, wer h?tte schon damit gerechnet, selbst ich nicht, nachdem Bewuchs und vor allem Zustand!).Nat?rlich hat ein radweg auch seinen Reiz, ich fahre gerne Ochtednung-Mayne z.b. f?rs Fahrrad optimal, nur gibt es davon genug.
Aber mal etwas anderes, wer hat noch historische Aufnahmen des Bendorf-Sayner und Ransbacher Bahnhofes, denn trotz der Brex-welle hier und in DSO kamen diese beiden Bahnh?fe nie so rihtig drin vor.

Gr??e vom Speisewagen:D
gt

Beitrag von gt »

Hallo Armz 211,

ist in Arbeit, gedulde dich bitte noch ein paar Wochen und dann gibt es einiges zur Brex im Bereich Damals.

Gr??e

Gerd
Gesperrt