'Der Remscheider'
Re: 'Der Remscheider'
Dann sag ich mal brav Danke.212 096 hat geschrieben:Hallo Schimi,
so dann für Dich und natürlich auch alle Anderen ein aktuelles Bild von dem heutigen Güterzug. Fast hätte es auch mit Sonne geklappt.....aber egal.
Gruß Pit
Gruß: Schimi
-
- Hauptschaffner A4
Hallo Peter,
mir gefällt das Foto sehr gut.
Der kurze Zug macht sich einfach gut auf der Brücke, ich denke das mit dem Baum ist das kleinere Übel.
Danke fürs einstellen.
Gruß Ralf
mir gefällt das Foto sehr gut.
Der kurze Zug macht sich einfach gut auf der Brücke, ich denke das mit dem Baum ist das kleinere Übel.
Danke fürs einstellen.
Gruß Ralf
Für morgen stehen 10 ! Wagen in Remscheid! Heute eine Sensation, früher wäre man bei dieser Aussage "eingeliefert" worden.....
Ich freue mich natürlich, wenn es wieder mehr wird. Das Remscheid planmäßig nur noch drei mal die Woche bedient wird, ist schon ziemlich frustrierend.....
Ich freue mich natürlich, wenn es wieder mehr wird. Das Remscheid planmäßig nur noch drei mal die Woche bedient wird, ist schon ziemlich frustrierend.....
Heute war ich mal ganz oben!
Remscheid HBF heute Mittag.
Bald wird es schon wieder Veränderungen der Skyline geben und das macht mich ein bißchen traurig!
Deshalb nochmal schnell mit der alten Ansicht.
Hier kann man es sehen. Das Gebäude im Hintergrund, welches so ganz dicht an den Gleisen stand, ist schon fast Geschichte.......und die Gravita parkt vor dem Stellwerk.
Und zurück, umsetzen an den Güterzug den die Gravita von heute von Bliedinghausen geholt hat. Und jetzt der Hammer: Das schöne alte Bürogebäude links am Bildrand wird, so wird so wie es aussieht, ebenfalls abgerissen. Die Fenster sind schon draußen. Für wie viele Fotos alleine von mir diente dieses Gebäude als Zutat.....
Und tschüss!
Wenn ich das Areal des Remscheider Hbf heute sehe könnte ich heulen.....
Mittagspause. (Findet einen Fehler )
Zoom!
Und nochmal mit 628. Ab Dezember verweigere ich solche Bilder!
"Hach sind die Fahrzeuge schön rot"......und letztes Jahr war mehr Lametta!
Remscheid HBF heute Mittag.
Bald wird es schon wieder Veränderungen der Skyline geben und das macht mich ein bißchen traurig!
Deshalb nochmal schnell mit der alten Ansicht.
Hier kann man es sehen. Das Gebäude im Hintergrund, welches so ganz dicht an den Gleisen stand, ist schon fast Geschichte.......und die Gravita parkt vor dem Stellwerk.
Und zurück, umsetzen an den Güterzug den die Gravita von heute von Bliedinghausen geholt hat. Und jetzt der Hammer: Das schöne alte Bürogebäude links am Bildrand wird, so wird so wie es aussieht, ebenfalls abgerissen. Die Fenster sind schon draußen. Für wie viele Fotos alleine von mir diente dieses Gebäude als Zutat.....
Und tschüss!
Wenn ich das Areal des Remscheider Hbf heute sehe könnte ich heulen.....
Mittagspause. (Findet einen Fehler )
Zoom!
Und nochmal mit 628. Ab Dezember verweigere ich solche Bilder!
"Hach sind die Fahrzeuge schön rot"......und letztes Jahr war mehr Lametta!
Wer braucht schon "Kaufland".......
Heute Morgen wollte ich nur mal eben ein Bild von der Übergabe machen.....wenn ich da schon gewußt hätte, was mir Nachmittags noch blüht.....
"Einfach aber häßlich"....Rf.
Rückkehr von Güldenwerth.
Links das Gebäude ist so gut wie Geschichte und das "Bürogebäude" wird auch tatsächlich abegrissen.
Und die Rückfahrt hier in Rauenthal.
"Einfach aber häßlich"....Rf.
Rückkehr von Güldenwerth.
Links das Gebäude ist so gut wie Geschichte und das "Bürogebäude" wird auch tatsächlich abegrissen.
Und die Rückfahrt hier in Rauenthal.