Hallo, Gemeinde!
Das herrliche Frühlingswetter trieb die Familie (je nach Altersklasse mehr oder weniger motiviert) zum Sonntagsspaziergang nach Niederhausen an der Nahe, und wenn man den Wanderweg geschickt auswählt, fallen vielleicht sogar ein paar Eisenbahnbilder ab .
Ganz zwanglos ein paar Eindrücke „vom Rande des Stausees“:
Auch eine Begegnung zwischen RE und RE konnte festgehalten werden:
Als ich aber dann aber ...
... fliegende Schweine entdeckt habe ...
... bin ich sofort wieder heimgefahren!
Und dabei waren nur drei knappe Esslöffel Weinbrand in der Pfefferrahmsauce, ich schwör !
Viele Grüße,
Frank
Von rollenden Zügen und fliegenden Schweinen ...
Re: Von rollenden Zügen und fliegenden Schweinen ...
Schöner Spatziergang, solltest du öfter machen. Besonders wenn solch schöne Bilder dabei herauskommen. Das erste Motiv gefällt mir besonders gut. Muss ich von der Seite auch mal probieren.
Gruß: Schimi
Tolle Bilder, und den Wanderweg kenn ich auch.
Grüße aus Bendorf
Martin
Martin
Hallo Frank,
ich staune immer wieder welch tolle Landschaftsbilder mit Bahn sich an der Nahe machen lassen.
Und wenn dann auch noch Schweine in der Luft sind...
Beste Grüße
Gerd
ich staune immer wieder welch tolle Landschaftsbilder mit Bahn sich an der Nahe machen lassen.
Und wenn dann auch noch Schweine in der Luft sind...
Beste Grüße
Gerd
Hallo Frank,
spitzenklasse Bilder! Sagenhafte Landschaft.
Aber die fliegenden Schweine....hm, hm....ich kenne da einen guten Doc, dem kannst Du wirklich alles erzählen......
Gruß Peter
spitzenklasse Bilder! Sagenhafte Landschaft.
Aber die fliegenden Schweine....hm, hm....ich kenne da einen guten Doc, dem kannst Du wirklich alles erzählen......
Gruß Peter
sehr schön, oder sollte ich besser schreiben: Schwein gehabt.
Herzliche Grüße an die Nahe
Herzliche Grüße an die Nahe
Hallo Pille,
in deinen sehr guten Bildern hast Du Eisenbahn und Landschaft ganz besonders schön kombiniert. Eine tolle Wirkung bringt der Rotenfels in der zweiten Reihe. Danke fürs Einstellen, die Blickwinkel sind nicht alltäglich und gerade deshalb so interessant.
in deinen sehr guten Bildern hast Du Eisenbahn und Landschaft ganz besonders schön kombiniert. Eine tolle Wirkung bringt der Rotenfels in der zweiten Reihe. Danke fürs Einstellen, die Blickwinkel sind nicht alltäglich und gerade deshalb so interessant.
Gruss vom Niederrhein
Olli
Olli
Hallo,
ein so schönes Motiv leidet auch nicht unter dem Fehlen der Baureihe 218 .....
Toller Beitrag!
Herzliche Grüße
Andreas T
ein so schönes Motiv leidet auch nicht unter dem Fehlen der Baureihe 218 .....
Toller Beitrag!
Herzliche Grüße
Andreas T
Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.
(frei nach Peter Müller)
Meine Beitrags-Linklisten (derzeit unvollständig und problematisch):http://forum.hunsrueckquerbahn.de/viewt ... 15&t=50299