Rangierdienst der RSE in Düren-Süd

Antworten
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Rangierdienst der RSE in Düren-Süd

Beitrag von 212 096 »

Hallo Sebastian,

'hammergeil' !!! Da muß ich auch mal hin; und das Wetter erst.....bei uns in Remscheid herrscht Nieselregen. Das sind die Tage, wo ich das Bergische Land hasse.....

Gruß Peter
InterCargo
Amtsrat A12
Beiträge: 1349
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:41

Re: Rangierdienst der RSE in Düren-Süd

Beitrag von InterCargo »

Hallo Sebastian, hallo Pit,

ohhh, :shock: Privatbahn BR 365 im Güterzugdienst 8)

Das freut den InterCargo sehr ...

:D :D :D

Immer schööön Güter auf die Schiene :wink: :!:
Pronsfelder
Schaffner A2
Beiträge: 34
Registriert: So 4. Apr 2010, 08:52

Re: Rangierdienst der RSE in Düren-Süd

Beitrag von Pronsfelder »

Ja, schöne Bilder von der Eisenbahn. Aber wie man so hören kann leider nicht annähernd kostendeckend! :( Deshalb wird nach meiner Kenntnis der Verkehr noch im laufenden Jahr eingestellt... :shock:
mendener
Hauptsekretär A8
Beiträge: 314
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 16:48

Re: Rangierdienst der RSE in Düren-Süd

Beitrag von mendener »

gusskeks hat geschrieben:Wundern würde es mich nicht, nachdem auch die Bedienung von Saint Cobain in Porz (Rhein) durch die RSE wieder eingestellt wurde. Scheinbar zumindest.

Aber Abwarten, noch ist nicht aller Tage Abend
Als sich die Bedienung per Eisenbahn eingespielt hatte, wurde leider dem Glaswerk aus Porz der Auftrag nicht weiterverlängert. Da hatte das EVU RSE keinerlei Einfluss drauf!
mendener
Xilo
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 222
Registriert: So 14. Aug 2005, 23:12
Kontaktdaten:

Re: Rangierdienst der RSE in Düren-Süd

Beitrag von Xilo »

Der Aggertaler hat geschrieben:Weißenthurm halten die "RSE'ler" aber tapfer... auch wenn die Lok schrecklich aussieht, die da Freitag stand...

Saint Gobain (Porz) war absehbar, dass es da nicht weitergeht...

Zu Düren hatte ich ja schonmal zwecks Einsparung der Trasse (Troisdorf-Düren) angefragt, wieso nicht die Waggons bis Düren der DB / RTB mitgegeben werden, oder oder oder... -Subunternehmer werden ja nicht verboten sein...-

Wie siehts denn mit Siegburg Siegwerk (an der Siegburg *Pit, verzeih mir*) aus???
Loks farblich auffrischen kostet auch Geld. Und die Loks fallen dann auch eine gewisse Zeit aus. Irgendwann wird die Lok sicherlich mal in den Farbeimer fallen. Wann das sein wird steht, aber wohl eher in den Sternen.

Zu Porz/Rh wenn der Kunde den Auftrag verliert kann da auch nix mehr von Porz/Rh per Bahn nach Polen laufen. Logisch oder ?

Siegburg wird immer dann bedient wenn der Kunde es wünscht. In der Regel Mo-Fr teilweise sogar Sa!
mendener
Hauptsekretär A8
Beiträge: 314
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 16:48

Re: Rangierdienst in Düren-Süd

Beitrag von mendener »

Ab Mai 2012 wird die RTB Cargo den Verkehr zu Kanzan übernehmen. Die Wagen werden bis/ab Stolberg (Rheinland) durch DB Schenker Rail gefahren.
mendener
Antworten