Moin,
hat eigentlich mal jemand eine Stelle gefunden, wo auch nur ein Strauch beschnitten wurde.
Im Raum Sohren/Niedersohren/Niederkostenz stehen inzwischen wieder Bäumchen (1,50m) im Gleis.
Vom Bewuchs am Bahndamm will ich lieber garnicht erst schreiben.
Im Bereich Stromberg haben wir zwischen Stromberg und Schweppenhausen wieder einen Tunnel in einem kräftigen GRÜN.
Und ich hab gedacht, nach meinem Urlaub ist alles SAUBER
Freischnitt Hunsrückbahn Büchenbeuren - Langenlonsheim?
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
- Amtmann A11
Re: Freischnitt Hunsrückbahn Büchenbeuren - Langenlonsheim?
Gib uns mal noch 6 - 8 Wochen, dann sollte es schon besser aussehen. Der Regen macht uns schwer zu schaffen. Ich kann es nicht verantworten, die Jungs da mit Kettensägen rauszuschicken. Der Bagger greift nächste Woche wieder an, er ist gerade bei Liebherr zur Reparatur.
Zwischen Büchenbeuren und Niederkostenz sieht man aber schon sehr gut, was da alles gefallen ist. Es gibt auch noch weitere nördliche Arbeitsabschnitte. Das Problem ist gegenwärtig die Vogelbrutzeit und daher der Umstand, dass wir nicht richtig ausholzen dürfen.
Zwischen Büchenbeuren und Niederkostenz sieht man aber schon sehr gut, was da alles gefallen ist. Es gibt auch noch weitere nördliche Arbeitsabschnitte. Das Problem ist gegenwärtig die Vogelbrutzeit und daher der Umstand, dass wir nicht richtig ausholzen dürfen.
Bernd Andreas Heinrichsmeyer
http://www.heinrichsmeyer.com
http://www.heinrichsmeyer.com
Hallo Bernd,
kleine Verständnisfrage: Ich dachte, östlich von Büchenbeuren ist nicht mehr Eure Zuständigkeit? Oder hat DB Netz Euch da beauftragt?
Konnte mich gerade gestern bei einer Mitfahrt Büchenbeuren - Morbach u.z. davon überzeugen, wie anders das Gleis in diesem Abschnitt aussieht - kein Vergleich!
Beste Grüße,
Greg
kleine Verständnisfrage: Ich dachte, östlich von Büchenbeuren ist nicht mehr Eure Zuständigkeit? Oder hat DB Netz Euch da beauftragt?
Konnte mich gerade gestern bei einer Mitfahrt Büchenbeuren - Morbach u.z. davon überzeugen, wie anders das Gleis in diesem Abschnitt aussieht - kein Vergleich!
Beste Grüße,
Greg
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Bis Windesheim wurde freigeschnitten.
Weiter oben weiterhin Bewuchs über den Schienenköpfen!
Weiter oben weiterhin Bewuchs über den Schienenköpfen!
Bis Windesheim?
Vermutlich wegen den angekündigten Trafo-Transporten zum neuen Ladegleis in Windesheim?
Vermutlich wegen den angekündigten Trafo-Transporten zum neuen Ladegleis in Windesheim?
Eigenartigerweise ging es dort ganz schnell mit dem großzügigen Freischnitt.Erik hat geschrieben:Bis Windesheim?
Gruß: Schimi