Hallo,
zunächst einen herzliche Gruß an "CMH", bei dem ich die Überschrift und die Motivanregung
http://forum.rail-server.de/viewtopic.php?f=33&t=35449 entliehen habe....
Als bekennender Kirchturm-Fan habe ich das Motiv gestern (08.04.2011) etwas variiert:
Falls die Helligkeit oder die Farbe "völlig daneben" sein sollte, bitte ich um Rückmeldung: Derzeit kämpfe ich mit meinem PC und der Monitoreinstellung
Es grüßt herzlich
Andreas T
Auch: 218-Frühling in der Voreifel (m.1B.)
Auch: 218-Frühling in der Voreifel (m.1B.)
Zuletzt geändert von Andreas T am Sa 9. Apr 2011, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.
(frei nach Peter Müller)
Meine Beitrags-Linklisten (derzeit unvollständig und problematisch):http://forum.hunsrueckquerbahn.de/viewt ... 15&t=50299
- Bad Camberger
- Oberrat A14
Re: Auch: 218-Frühling in der Voreifel (m.1B.)
Hallo Andreas,
tolles Bild! Für meinen Geschmack sind die Einstellungen genau richtig! Kann sich sehen lassen.
Jan
tolles Bild! Für meinen Geschmack sind die Einstellungen genau richtig! Kann sich sehen lassen.
Jan
Hallo Andreas !
Da hast Du ja schon richtig frühlingshaft zugeschlagen! Die schönsten Farben und dazu die passende Lok.
Tolle Aufnahme!
Herzliche Grüße,
Frank
Da hast Du ja schon richtig frühlingshaft zugeschlagen! Die schönsten Farben und dazu die passende Lok.
Tolle Aufnahme!
Herzliche Grüße,
Frank
Hallo Andreas, interessante Perspektive! Da sag doch nochmal einer, die Voreifelbahn wäre eine langweilige Strecke. Gruß, Christian
- Der Kowelenzer
- Oberinspektor A10
Hallo Andreas,
ich nutze einen hardwarekalibierten Grafik-Monitor und obwohl bei diesen die kräftige
Farbdarstellung gwöhnungsbedürftig ist, insbesondere bei Rot, kommen Helligkeit und
Farben recht natürlich rüber. Der leicht diesig-dunstgige Himmel war wohl auch in der
Realität so? Schönes Foto, bei dem einem Allergiker wie mir "das Herz" aufgeht.
Gruß Detlef
ich nutze einen hardwarekalibierten Grafik-Monitor und obwohl bei diesen die kräftige
Farbdarstellung gwöhnungsbedürftig ist, insbesondere bei Rot, kommen Helligkeit und
Farben recht natürlich rüber. Der leicht diesig-dunstgige Himmel war wohl auch in der
Realität so? Schönes Foto, bei dem einem Allergiker wie mir "das Herz" aufgeht.
Gruß Detlef
.... und mir sind Nase und die Bronchen zugegangen ....
Danke für die technische Rückmeldung, mein Laptop mit dem Bildbearbeitungsprogramm ist halt gerade in Reparatur.
Es grüßt herzlich
Andreas T
Danke für die technische Rückmeldung, mein Laptop mit dem Bildbearbeitungsprogramm ist halt gerade in Reparatur.
Es grüßt herzlich
Andreas T
Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.
(frei nach Peter Müller)
Meine Beitrags-Linklisten (derzeit unvollständig und problematisch):http://forum.hunsrueckquerbahn.de/viewt ... 15&t=50299