An den Mittelrhein kam ich erstmals am 28. August 1991. In Fellen bzw. Werlau sah es damals so aus:
Gruß Timo
Mein erstes Mal
-
- Hauptsekretär A8
Re: Mein erstes Mal
Hallo,
ein nettes Foto, Lufthansa-403 habe ich immer gern gehabt. Und das Bild ist wirklich während "des ersten Mal" entstanden?
Es grüßt herzlich.
ein nettes Foto, Lufthansa-403 habe ich immer gern gehabt. Und das Bild ist wirklich während "des ersten Mal" entstanden?
Es grüßt herzlich.
Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.
(frei nach Peter Müller)
Meine Beitrags-Linklisten (derzeit unvollständig und problematisch):http://forum.hunsrueckquerbahn.de/viewt ... 15&t=50299
Andreas T hat geschrieben:Hallo,
Es grüßt herzlich.
wohl eher "das Bild danach"
vom "Tiefflieger" im Rheintal habe ganze 5 Aufnahmen. Das kommt davon, wenn man in die Fremde auswandert.
Herzliche Grüße
-
- Hauptsekretär A8
Manche Dinge sollte man streng voneinander trennenAndreas T hat geschrieben:ein nettes Foto, Lufthansa-403 habe ich immer gern gehabt. Und das Bild ist wirklich während "des ersten Mal" entstanden?
Gruß Timo
Oh je, etwa in die Türkei und dabei auch noch die Deutsche Sprache verlernt.KoLü Ksf hat geschrieben: vom "Tiefflieger" im Rheintal habe ganze 5 Aufnahmen. Das kommt davon, wenn man in die Fremde auswandert.
Tschuldigung, der musste sein, hat ja geradezu herausgefordert
Grüße aus Bendorf
Martin
Martin
töff-töff hat geschrieben:Oh je, etwa in die Türkei und dabei auch noch die Deutsche Sprache verlernt.KoLü Ksf hat geschrieben: vom "Tiefflieger" im Rheintal habe ganze 5 Aufnahmen. Das kommt davon, wenn man in die Fremde auswandert.
Tschuldigung, der musste sein, hat ja geradezu herausgefordert
so eine Steilvorlage würde ich auch nicht ignorieren
Macht aber nix, ich kann auch über mich selber lachen.