Ich habe heute wieder ein paar Dias gescannt (genau genommen 12), denn ich möchte mal testen, was die große Drogeriekette so auf dem Gebiet Fotokalender kann. Das Novembermotiv ist dabei dem Westerwälder Schotterverkehr gewidmet, in dem sich kurz vor Toreschluss im Herbst 2001 noch einmal die 212 bewähren durfte, nachdem eine Messfahrt ergeben hatte, dass so manche Brücke der Meterlast einer 216 nicht mehr gewachsen sei. Und so hatte am 13.11.2001 212 104 Dienst und wartet in Niederzeuzheim auf die Kreuzung mit einem 628. Wer sich die Zuglänge ansieht kann sich vorstellen, welches akustische Erlebnis die Bergfahrt von Erbach nach Langenhahn bot, auch wenn da 212 023 als Schublok half.
Damals, als im WW noch Schotter gefahren wurde
- Klaus aus FG
- Amtmann A11
Re: Damals, als im WW noch Schotter gefahren wurde
Hallo,
und wenn die 212 im Lack noch so verblichen ist: Es ist einfach ein schöner Anblick ...
Es grüßt herzlich
Andreas T
und wenn die 212 im Lack noch so verblichen ist: Es ist einfach ein schöner Anblick ...
Es grüßt herzlich
Andreas T
Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.
(frei nach Peter Müller)
Meine Beitrags-Linklisten (derzeit unvollständig und problematisch):http://forum.hunsrueckquerbahn.de/viewt ... 15&t=50299
- Klaus aus FG
- Amtmann A11
Jaja, die 104 und die 105, die beiden konnte man immer schon von Weitem erkennen, so ausgeblichen wie sie waren. Aber gerade die 104 soll damals unter allen Gießener 212 die mit der besten Leistung gewesen sein.Andreas T hat geschrieben:Hallo,
Es grüßt herzlich
Andreas T
Hallo,
ein guter Scan mir einem schönen Motiv. Den Güterverkehr könnte es heute noch geben...
Einfach traurig.
Beste Grüße
Gerd
ein guter Scan mir einem schönen Motiv. Den Güterverkehr könnte es heute noch geben...
Einfach traurig.
Beste Grüße
Gerd
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Schönes Motiv
und ich kann das BESTÄTIGEN.
Farbe ist nicht alles, die inneren Werte sind viel Wichtiger!
Ich hab sehr GUTE ERFAHRUNGEN mit Lidl-Bilder gemacht.
Gruss Markus
und ich kann das BESTÄTIGEN.
Farbe ist nicht alles, die inneren Werte sind viel Wichtiger!
Ich hab sehr GUTE ERFAHRUNGEN mit Lidl-Bilder gemacht.
Gruss Markus