Moin.
Der Weg nach Wuppertal führte mich über Opladen.
Dort schlich sich zunächst sehr überraschend eine 140er von hinten an:
Schließlich wurde Abscheid von 110 322 und ihren zwei Schwestern genommen:
In Wuppertal entdeckte ich eine altbekannte 212:
Auf dem Weg nach Wuppertal (m3B)
-
- Amtmann A11
- Beiträge: 880
- Registriert: Do 8. Feb 2007, 21:22
- Kontaktdaten:
Auf dem Weg nach Wuppertal (m3B)
Ständig gesucht- Sichtungen,Informationen&Prognosen zum Aufenthaltsort folgender Loks:
110 511; 115 278,293; 139 222; 139 132,309,554,562; 140 003,018,037,043,070,172,184; 402 020
110 511; 115 278,293; 139 222; 139 132,309,554,562; 140 003,018,037,043,070,172,184; 402 020
- Bad Camberger
- Oberrat A14
- Beiträge: 2289
- Registriert: Mi 20. Sep 2006, 16:08
Re: Auf dem Weg nach Wuppertal (m3B)
Ahrtalbahn hat geschrieben: Dort schlich sich zunächst sehr überraschend eine 140er von hinten an:
In "4 Züge in FMB in gut zehn Minuten" wurde geschrieben:
Ich warte ja auf die Zeit, wo man die 10er, die nur abgestellt sind, aus Geldmangel wieder auspackt und mit neuen Fristen versieht.Ahrtalbahn hat geschrieben: Kleiner Tipp: Ich würde versuchen, mehr darauf zu achten, daß die Lok kein Masten zufährt, also kein solcher aus ihr heraus 'wächst'. Drückst du also nur etwas früher ab ... siehts bestimmt noch besser aus.
Camberger
-
- Amtmann A11
- Beiträge: 880
- Registriert: Do 8. Feb 2007, 21:22
- Kontaktdaten:
Re: Auf dem Weg nach Wuppertal (m3B)
Ja natürlich wiederspreche ich mir, was die 140er angeht, das weiß ich. Jedoch war es mir leider nicht möglich, schneller zu reagieren, da sich die Lok wie gesagt von hinten anschlich, ich es also ein wenig zuspät mitbekam und dann noch schnell ins Gestrüb springen mußte. Sieht man sich meine gestrigen Bilder von der linken Rheinstrecke an wird man feststellen, daß ich dort schon darauf geachtet habe, daß kein Mast aus der Lok wächst, wobei auch das durch die Hochspannungsüberlandleitungsmasten nur beschränkt möglich war...
Ständig gesucht- Sichtungen,Informationen&Prognosen zum Aufenthaltsort folgender Loks:
110 511; 115 278,293; 139 222; 139 132,309,554,562; 140 003,018,037,043,070,172,184; 402 020
110 511; 115 278,293; 139 222; 139 132,309,554,562; 140 003,018,037,043,070,172,184; 402 020
Re: Den Einwand versteh ich jetzt nicht
Der Aggertaler hat geschrieben:Die 212 und die 110 sind doch Mastfrei, wenn auch nicht Bauhaus-FREI oder Zaun-Frei.
Aber bei der 140 hat der Profi doch wirklich all seine Tipps selbst verwirklicht. Mich würde ja mehr interessieren, welch prachtvolles Gehölz auf der rechten Seite so professionell integriert wurde
Die Ausrede reich ich jetzt schon mit...
"Sie schlich sich ja von hinten an...".
Das mit dem grünen Blatt ist eine Brombeere.