Hallo aus Trier,
zur Zeit befindet sich die zweier Version, 442 001 / 442 501, des Talent 2 zu Messfahrten auf der Saarstrecke in Trier.
Hier einige Bilder vom heutigen Tag.
Pause während zwei Messfahrten im Hbf. Trier.
Die Frontansicht von 442 001.
Rückfahrt bei der Messfahrt nach Trier Hbf., aufgenommen in Trier - Süd.
Nachschuss wegen des besseren Lichtes.
Gruß vom Treverer
Zweier Version Talent 2 zu Messfahrten in Trier
Re: Zweier Version Talent 2 zu Messfahrten in Trier
Frage dazu:
Der soll doch wohl nicht als "Zweier-Version" in den Plandienst gehen ?!?
... und falls doch - in welcher Region???
Eigentlich gibt es in der "Leistungsklasse" doch schon das "Quitschie-Teil" 425 !?!
Danke aber schon mal für die Aufnahmen
Gruß HP
Der soll doch wohl nicht als "Zweier-Version" in den Plandienst gehen ?!?
... und falls doch - in welcher Region???
Eigentlich gibt es in der "Leistungsklasse" doch schon das "Quitschie-Teil" 425 !?!
Danke aber schon mal für die Aufnahmen
Gruß HP
Re: Zweier Version Talent 2 zu Messfahrten in Trier
"Schön" wie ein Fiat Multipla, oder wie heißt dieses furchtbare Ding, das wie ein aufgequollenes Smart-Geschwür aussieht?
Nehmt diesen Designern mal das Rauchzeugs ab! Das ist ziemlich ungesund, wie es scheint!
Danke für diese Vorwarnung vor weiteren optischen Grausamkeiten, die uns in Kürze erwarten!
@HP: Ein weiterer Beweis, daß Bahnindustrie und ein gewisses möchtegern-Privatunternehmen unter einer Decke stecken. Schon die ersten Typen der 64x-Klasse erfüllten eines der damaligen Primärziele in den 90er Entwicklungsjahren nicht: Kompatibilität verschiedener Baureihen untereinander! Also warum nicht noch 87 andere blödsinnige Bauarten ins Rennen schicken?
Komisch, zu Bundesbahnzeiten vertrugen sich 212er von Deutz und Jung mit 218ern von Krauss-Maffei, 213ern von MaK und 216ern von Henschel...und in Amiland kannste ALLES miteinander in Traktion fahren.....Hier muß man inzwischen bei einer einzigen "BR" (Den Begriff "Baureihe" kann man heutzutage ernsthaft nur noch in Anführungszeichen setzen!!!) auf bunte Klebepunkte im Stirnfenster achten.....lächerlich!
Nehmt diesen Designern mal das Rauchzeugs ab! Das ist ziemlich ungesund, wie es scheint!
Danke für diese Vorwarnung vor weiteren optischen Grausamkeiten, die uns in Kürze erwarten!
@HP: Ein weiterer Beweis, daß Bahnindustrie und ein gewisses möchtegern-Privatunternehmen unter einer Decke stecken. Schon die ersten Typen der 64x-Klasse erfüllten eines der damaligen Primärziele in den 90er Entwicklungsjahren nicht: Kompatibilität verschiedener Baureihen untereinander! Also warum nicht noch 87 andere blödsinnige Bauarten ins Rennen schicken?
Komisch, zu Bundesbahnzeiten vertrugen sich 212er von Deutz und Jung mit 218ern von Krauss-Maffei, 213ern von MaK und 216ern von Henschel...und in Amiland kannste ALLES miteinander in Traktion fahren.....Hier muß man inzwischen bei einer einzigen "BR" (Den Begriff "Baureihe" kann man heutzutage ernsthaft nur noch in Anführungszeichen setzen!!!) auf bunte Klebepunkte im Stirnfenster achten.....lächerlich!
Re: Zweier Version Talent 2 zu Messfahrten in Trier
Guten Morgen zusammen,
welche Linien sollen mit dem 442 bedient werden? Wittlich - Perl oder Trier - Koblenz?
Es grüßt
Patrick
welche Linien sollen mit dem 442 bedient werden? Wittlich - Perl oder Trier - Koblenz?
Es grüßt
Patrick
Re: Zweier Version Talent 2 zu Messfahrten in Trier
Im Wettbewerb um das dickste Doppelkinn schlägt dieser Talent sogar Miss Marple um Längen ...Dieselpower hat geschrieben: ...Nehmt diesen Designern mal das Rauchzeugs ab! Das ist ziemlich ungesund, wie es scheint! ...
Viele Grüße,
Frank
-
- Inspektor A9
- Beiträge: 408
- Registriert: Mo 23. Jan 2006, 20:31
- Kontaktdaten:
Re: Zweier Version Talent 2 zu Messfahrten in Trier
Doch, 5 ET's sollen an die Mosel (Perl-Trier-Koblenz). Deshalb fährt er schonmal StreckenkenntnisDer soll doch wohl nicht als "Zweier-Version" in den Plandienst gehen ?!?
Außerdem noch 3 ET's für Cottbus-Leipzig.
Zweier Version Talent 2
Da fällt mir nur ein Wort zu ein:treverer hat geschrieben:
Hamsterbacke
http://www.tractionavant.ch/Berichte/Ge ... backen.jpg