Moin zusammen,
vielleicht kann mier jmd verraten inwieweit es in Emmelshausen Parkplätze am Bhf gibt. Wir wollen morgen mal wieder in nördlicher Richtung, und dabei auch ne Runde Steilstrecke fahren.
Nur geben Satelitenbilder und die Infos die ich über Goggle gefunden habe, nix darüber her, ob es in Emmelshausen am Bhf genügend Parkplätze gibt...
Wäre für hilfreiche Antworten dankbar.
Gruß Jens
Parkplatz in Emmelshausen
- JensHartwig
- Inspektor A9
- Amtmann A11
Re: Parkplatz in Emmelshausen
Hallo Jens,
das kommt drauf an, mit wie vielen Autos Ihr anreisen werdet. Genug Platz ist da "für Haushaltsübliche Mengen" jedenfalls.
das kommt drauf an, mit wie vielen Autos Ihr anreisen werdet. Genug Platz ist da "für Haushaltsübliche Mengen" jedenfalls.
GrüZe aus Zell an der MoZelschleife,
Jörg
Jörg
- JensHartwig
- Inspektor A9
- Amtmann A11
Doch so viel? Dann könnte es natürlich eng werden...
GrüZe aus Zell an der MoZelschleife,
Jörg
Jörg
- JensHartwig
- Inspektor A9
hmm.. also sollte ich lieber, meine zusammenfaltbare Garage mitnehmen.. Sehr gut..
Merci....
Merci....
- Bad Camberger
- Oberrat A14
Vielleicht sieht man sich ja. Ich bin morgen auch mal wieder an der Steilstrecke on Tour.
Wenn du also an ungewöhnlichen Orten einen blauen Renault mit LM-Kennzeichen stehen siehst, weißt du, dass der 2m-Bad Camberger net weit sein kann.
Gruß
Bad Camberger
Wenn du also an ungewöhnlichen Orten einen blauen Renault mit LM-Kennzeichen stehen siehst, weißt du, dass der 2m-Bad Camberger net weit sein kann.
Gruß
Bad Camberger
- JensHartwig
- Inspektor A9
Jau schauen wer mal... morgen is ja erst mal runter und rauf angesagt.. Nächstes We, plane ich dann das ganze fotografisch ein.... Soferns Wetter mitmacht.....